Wo wird das Heilfungizid eingesetzt?
15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://esof2012.org 300 0
theme-sticky-logo-alt
theme-logo-alt

Wo wird das Heilfungizid eingesetzt?

Kann das Fungizid Healer zur Behandlung von Mehltau an Weintrauben verwendet werden? Seit einigen Jahren behandle ich damit Tomaten im Gewächshaus gegen Krautfäule. Mir ist aufgefallen, dass die Büsche in Zukunft gesund bleiben und nicht bis zum Ende der Saison krank werden, wenn ich es rechtzeitig zu vorbeugenden Zwecken verbringe. Trauben wurden dieses Jahr krank, ist dieses Medikament für seine Behandlung geeignet? Ich habe gelesen, dass er verschiedene Pilzkrankheiten bekämpft.

Fungizid-Heiler Damit sowohl Garten- als auch Gartenbaukulturen gut wachsen und eine reiche Ernte einbringen, müssen sie vor verschiedenen Pilzen geschützt werden. Krankheitserreger können im Boden vorhanden sein oder durch Insekten eingeschleppt werden. Fungicide Healer schützt nicht nur zuverlässig Pflanzen und beugt Krankheiten vor, sondern wirkt auch therapeutisch gegen eine Vielzahl von Pilzinfektionen.

Zusammensetzung und Wirkung des Medikaments

Zusammensetzung und Wirkung des Heilfungizids Die hohe Wirksamkeit des Fungizids wird dadurch erreicht, dass es zwei Wirkstoffe enthält – Mancozeb und Metalaxil. Der erste Kontakt bildet einen Film auf den Pflanzen und schützt sie vor dem Eindringen von Pilzen. Und die zweite hat eine systemische Wirkung. Es dringt in die Kultur ein, stoppt das Wachstum und die Bildung von Sporen, was zu ihrem vollständigen Tod führt. Das Medikament wird in Form eines Pulvers hergestellt, das sich gut in Wasser auflöst. Durch die praktische Verpackung (Packungen von 25 g bis 1 kg) können Sie das Produkt auch in kleinen Ferienhäusern verwenden.

Der Vorteil des Heilers ist seine hohe Wirksamkeit unter allen Bedingungen, da das Medikament feuchtigkeitsbeständig ist. Neben der Vorbeugung und Behandlung hat das Fungizid auch die Eigenschaft, die Gesamtentwicklung von Pflanzen positiv zu beeinflussen und ihre Immunität zu stärken. Und bei Kartoffeln erhöht es auch die Haltbarkeit von Knollen..

Bei welchen Kulturen wird das Fungizid eingesetzt und gegen welche Krankheiten

Wo wird der Fungizid-Heiler verwendetDas Hauptanwendungsgebiet sind Pilzkrankheiten von Gemüsekulturen (Gurken, Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln), Melonen und Wassermelonen, Weintrauben sowie Raps und Hopfen. Fungizid warnt und heilt:

  • Alternaria;
  • Krautfäule;
  • Peronosporose;
  • graue und weiße Fäule;
  • Mehltau;
  • Mehltau;
  • schwarzer Fleck.

Fungizid Heiler – Gebrauchsanweisung

wie man Fungizid-Heiler verwendetDas Medikament wird zum Besprühen von Pflanzen während der Vegetationsperiode verwendet, hauptsächlich zu prophylaktischen Zwecken. Im Krankheitsfall wird die Behandlung im Anfangsstadium durchgeführt, sobald die ersten Anzeichen auftreten. Die maximale Anzahl der Spritzungen beträgt nicht mehr als drei (zwei bei Raps), wobei letztere nach dem Ende der Blüte durchgeführt werden sollten. Die Pause zwischen den Behandlungen muss mindestens 10 Tage betragen. Der Heiler kann in Mischung mit anderen Fungiziden verwendet werden, mit Ausnahme von alkalisch reagierenden Arzneimitteln..

Vor der Ernte ab dem Zeitpunkt der letzten Spritzung muss bei Zwiebeln und Raps mindestens ein Monat, bei Gurken 10 Tage und bei Weintrauben 25 Tage vergehen..

Verbrauchsraten des Medikaments:

  • raps – 1,8-2,5 kg / ha;
  • gurken, Zwiebeln, Kartoffeln, Tomaten – 2,5 kg / ha;
  • Trauben, Hopfen – 3 kg / ha.

Top 5 Fungizide gegen Grauschimmel

Previous Post
Achten Sie darauf, Irbitsky-Kartoffeln auf dem Gelände zu pflanzen
Next Post
تحضير Radiance 1 – تعليمات للاستخدام في حصاد وافر