Einen einjährigen Walnusssämling pflanzen – esof2012.org
15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://esof2012.org 300 0
theme-sticky-logo-alt
theme-logo-alt

Einen einjährigen Walnusssämling pflanzen

Walnusssämling Walnuss ist ein hoher Baum. Wenn Sie einen einjährigen Sämling richtig pflanzen, wächst die Walnuss in einem Jahr auf 2 bis 2,2 m Züchter haben Walnusssorten mit hohen Erträgen gezüchtet. Die Fruchtzeit solcher Nüsse wird zeitlich verlängert, sie tragen bis September Früchte. Ihre Früchte sind größer als bei herkömmlichen Walnusssorten. Solche Bäume werden “Riesennüsse” genannt.

Die Nuss muss die Pflanzgrube nicht vorbereiten. Wenn Sie eine Walnuss in ein Pflanzloch pflanzen, das zur Hälfte mit Humus oder verfaultem Kuhdung gefüllt ist, wird die Riesensorte schlimmer Wurzeln schlagen. Der Vorteil der Pflanztechnik der Riesensorte liegt in der Pflegeleichtigkeit des Sämlings nach dem Einpflanzen in den Boden. Wenn Sie diese Pflanztechnologie auf alle Walnussbäume anwenden, werden gewöhnliche Sorten gut Wurzeln schlagen. Betrachten Sie den Prozess des Pflanzens und Pflegens einer einjährigen Walnuss.

Bodenvorbereitung und Anpflanzen von Walnüssen

Vor dem Pflanzen muss der Boden mit 1-1,5 Bajonett einer Schaufel ausgegraben werden. Wenn Ihr Standort von lehmigen oder tonigen Böden dominiert wird, müssen Sie dem Boden Torf hinzufügen. Für einen Baum werden dem Boden 5-6 kg Torf zugesetzt. Es ist notwendig, einen stammnahen Kreis zu bilden, daher wird der Boden in einem Umkreis von 40-60 cm vom vorgesehenen Landeplatz vorbereitet. Wenn Sie den Boden ausgraben, belüften Sie ihn. Nach der Vorbereitung des Bodens muss die Walnuss richtig gepflanzt werden.

Schauen Sie sich den Walnussbaum genau an. Der einjährige Sämling hat bereits die oberirdischen und unterirdischen Teile gebildet. Auf der Rinde des Baumes sieht man eine klare Trennung zwischen den beiden. Die Rinde des unterirdischen Teils ist braun oder dunkelbraun. Oberirdisch – Burgunder. Es ist notwendig, den Sämling so zu pflanzen, dass der unterirdische Teil vollständig mit Erde bedeckt ist, der Wurzelkragen sollte sich auf Bodenniveau befinden.

Dann wird der Walnusssämling reichlich bewässert, damit sich der Boden gut absetzt, mit Feuchtigkeit gesättigt ist und der Wachstumsprozess des Wurzelsystems beginnt. Es ist notwendig, die Bodenfeuchtigkeit im Stammkreis konstant zu halten, längere Trockenheit ist schädlich für junge Wurzeln.

Zwei Monate nach dem Pflanzen muss die Oberseite der Walnuss beschnitten werden. Dadurch wird das Wachstum junger Triebe angeregt. Wählen Sie nach drei Monaten den zentralen Trieb der Walnuss. Um es zu bilden, müssen Sie die Wachstumspunkte konkurrierender Triebe kneifen, dann wird der Baum alle Nährstoffe für das Wachstum des Vorläufers aufwenden.

Previous Post
Dorotheanthus – Pflanzung und Pflege im Freiland für Kristallkamille
Next Post
أي نوع من الفاكهة هو الأفوكادو وكيف يؤكل
Instant Boost Ai