Zerstört alle Unkräuter, einschließlich Sträucher, Zeus-Herbizid, Gebrauchsanweisung
15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://esof2012.org 300 0
theme-sticky-logo-alt
theme-logo-alt

Zerstört alle Unkräuter, einschließlich Sträucher, Zeus-Herbizid, Gebrauchsanweisung

Ich interessiere mich sehr für die Verwendung im Garten und im Garten eines solchen Medikaments wie des Herbizids Zeus, die Anweisungen zur Verwendung dieses Tools würden mir sehr helfen. Wir kauften ein Grundstück, das in jeder Hinsicht ziemlich vernachlässigt war, da dort lange Zeit niemand wohnte, aber an einem guten Ort. Und die erste Aufgabe bestand darin, Unkraut zu beseitigen, von dem es viele gibt. Es gibt einen Garten, einen kleinen Weinberg, einen Gemüsegarten, aber alles ist zugewachsen, sogar einige Büsche sind schon aufgetaucht. Kann das alles von Zeus gehandhabt werden und wie ist es richtig? Wird es über den Boden oder direkt über alle Pflanzen gesprüht? Kulturen gehen nicht verloren?

Gebrauchsanweisung für Herbizid Zeus Unkräuter stören nur in freier Wildbahn, aber auf kultivierten Feldern und in privaten Parzellen wird ein harter Kampf gegen sie geführt. Und wenn ein paar Pflanzen noch manuell geerntet werden können, dann kann man im Falle einer Massen-“Infektion” nicht auf spezielle Vorbereitungen verzichten. Eines der wirksamsten ist das Herbizid Zeus, dessen Gebrauchsanweisung Merkmale in Bezug auf die Zusammensetzung und Wirkung des Produkts enthält. Da es sich um ein Herbizid mit kontinuierlicher Wirkung handelt, wählt Zeus nicht aus, sondern infiziert alle Pflanzen, die es trifft. Dies ist bei der Planung der Bearbeitung des Geländes zu berücksichtigen. Andererseits kommt er aber nicht nur mit einjährigen und mächtigen Staudenkräutern zurecht, sondern auch mit wilden Sträuchern und Bäumen. Nur eine Behandlung reicht aus, um den Bereich für immer von ihnen zu befreien. Gleichzeitig haben sie aufgrund des schnellen Zerfalls der Wirkstoffe im Boden keine Zeit, die Zusammensetzung des Bodens zu stören. Das bedeutet, dass die Verarbeitung durch Zeus keinerlei Einschränkungen in Bezug auf Fruchtfolge und Anbau mit sich bringt..

Was ist Zeus-Herbizid und wo wird es verwendet?

wo wird Zeus verwendet Der Wirkstoff von Zeus ist Glyphosat (Isopropylaminsalz). Das Medikament liegt in Form einer wässrigen Lösung vor. Erhältlich in Dosen oder kleinen Flaschen, was für Privathaushalte sehr praktisch ist. Zeus wird verwendet, um Unkraut auf brachliegenden Feldern oder vor dem Pflanzen von Feldfrüchten sowie in Sommerhäusern zu vernichten. Es eignet sich auch als Trockenmittel für Flachs-, Sonnenblumen- und Getreidekulturen und erleichtert die mechanische Ernte..

Das Herbizid kann bereits bei einer Temperatur von 5 °C oder mehr eingesetzt werden. Er beginnt in ein paar Stunden zu handeln. Das Mittel wird von Unkräutern über die Blätter aufgenommen, dringt in die Wurzeln ein und blockiert deren Wachstum und Entwicklung vollständig. Bei einjährigen Pflanzen verfärbt sich das Laub nach einem Tag wie bei der Chlorose, und nach drei Tagen tritt der vollständige Tod ein. Stauden verschwinden in 5-7 Tagen. In Baumkulturen treten Schäden langsamer auf. Von Zeus behandelte Sträucher und Bäume verschwinden nach einem Monat. Die Wirkung des Medikaments dauert mindestens 30 Tage.

Herbizid Zeus – Gebrauchsanweisung

Zeus VerbrauchsratenDie Verarbeitung erfolgt entweder bei vegetativen Unkräutern im Frühjahr vor dem Pflanzen oder im Herbst nach der Ernte. Eine Behandlung im Sommer ist ebenfalls zulässig, sofern Schutzgitter auf den Pflanzen installiert sind..

Die spezifischen Bedingungen und Preise für die Anwendung des Herbizids hängen von der Art der Kultur ab, für die eine Anbaufläche vorbereitet werden muss:

  1. Weinberge, Obst und Beeren und Zitrusfrüchte. Das Besprühen erfolgt im Frühjahr, während des aktiven Wachstums von Unkraut oder im Sommer, um die Pflanzungen zu schützen. Die Verbrauchsrate für die Vernichtung von einjährigen Getreideunkräutern beträgt 3 l / ha, mehrjährig – bis zu 6 l / ha.
  2. Rüben, Mais – 2 Wochen vor der Aussaat, Verbrauch 3,5 l / ha.
  3. Kartoffeln – 5 Tage nach der Keimung, Verbrauch 2,5 l / ha.
  4. Sonnenblumen, Kohl, Sojabohnen – eine Woche vor dem Pflanzen, Verbrauch 2,5 l / ha.
  5. Flachs – im Frühjahr auf den Stoppeln des Vorgängers oder am Ende des Sommers, Verbrauch 3 l / ha.
  6. Vorbereitung eines Standorts zum Anpflanzen von Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten – nach der Herbsternte, Verbrauch 6 l / ha.
  7. Luzerne – 2 Wochen nach dem Schneiden, Verbrauch 550ml / ha.
  8. Mehrjährige Getreidegräser – 3 Wochen vor Aussaat im Frühjahr, Verbrauch 6 l / ha.

Beim Einsatz des Herbizids zur Unkrautbekämpfung in anderen als der Landwirtschaft beträgt der Verbrauch 4,5 l/ha. Die Verarbeitung erfolgt, wenn das Unkraut aktiv wächst.

Bewertung des Herbizids Zeus

Previous Post
Achten Sie darauf, Irbitsky-Kartoffeln auf dem Gelände zu pflanzen
Next Post
تحضير Radiance 1 – تعليمات للاستخدام في حصاد وافر