Lebende Medizin – Meerreispilz, medizinische Eigenschaften, Bewertungen
Erzählen Sie uns von Meeresreispilzen, medizinischen Eigenschaften und Bewertungen der Behandlung mit einem darauf basierenden Getränk. Eine Freundin hat mir versprochen, mir ein bisschen “zur Scheidung” zu geben, sagt sie, das ist gut für den Magen und entsalzt. Sie sagte, wenn ich es jeden Tag trinke, wird Ischias aufhören mich zu stören und der Druck wird normal sein. Generell habe ich diesen Pilz in allen Farben bemalt, ein Allheilmittel gegen alle Krankheiten. Es stimmt? Wann hilft Reispilz und wie nimmt man ihn ein?
Neben Tee- und Kefir-Pilzen, die für ihre wohltuenden Eigenschaften bekannt sind, gibt es auch einen Meerreis-Pilz, dessen medizinische Eigenschaften noch höher sind als die der ersteren. Diese Organismen gehören zur gleichen Gruppe und haben eine ähnliche Wirkung, wenn sie zu therapeutischen und prophylaktischen Zwecken verwendet werden. Am vorteilhaftesten ist jedoch der Reispilz. Schon allein deshalb, weil nur Wasser und etwas Zucker benötigt werden, um ein leckeres und gesundes Getränk zuzubereiten. Daher erweist sich ein solches Mittel als sicherer als mit Milchpilzen infundierter Kefir-Pilz. Oder Tee angebaut – Tee. Dies bedeutet, dass es weniger Kontraindikationen für die Behandlung und Nebenwirkungen hat..
Was ist Meerreispilz
Tatsächlich ist der Reispilz kein Pilz oder gar Reis, sondern ein Zooglei. Dies sind lebende Mikroorganismen in Form von Schleim, die sich nach der Fermentation bilden. Sie versammeln sich in kleinen Gruppen, ähnlich den Reiskörnern, für die sie ihren Namen haben. Reispilz wird auch indischer Reis genannt, weil er aus diesem Land mitgebracht wurde..
Reispilz Zoogley wird verwendet, um ein medizinisches Getränk zuzubereiten. Sie werden zuerst mit kaltem Wasser gut gewaschen, dann in ein Glas gegeben und mit abgesetztem Wasser gefüllt. Damit das Tier etwas zu fressen hat, also wachsen kann, wird eine kleine Menge Zucker hinzugefügt. Aber es wird separat in einer kleinen Menge Wasser gelöst und dann gemischt.
Für 1 Liter Wasser benötigen Sie 4 EL. l. Reis, 3 EL. l. Zucker und 10 Rosinen. Das Glas wird 3 Tage an einem warmen Ort aufbewahrt. Nach dieser Zeit wird ein trinkfertiges Getränk erhalten. Es ist mattweiß, kohlensäurehaltig und hat einen angenehmen Geruch, der an Kwas erinnert. Das Getränk schmeckt süß-sauer, mit einer leichten Fruchtnote. Es wird dreimal täglich vor den Mahlzeiten getrunken, 100 ml über 3 Monate. Das fertige Getränk können Sie bis zu drei Tage im Kühlschrank aufbewahren..
Zucker kann durch Trockenfrüchte ersetzt werden, was ihre Rate um das 2-fache erhöht.
Meerreispilz – medizinische Eigenschaften, Bewertungen
Der schmackhafte Aufguss von Reispilzen wirkt sich wohltuend auf den Körper aus und normalisiert die Arbeit fast aller seiner Organe. Er:
- stärkt das Immunsystem und das Nervensystem;
- reinigt, entfernt Giftstoffe, Giftstoffe, Sand und Steine;
- normalisiert Blutdruck und Blutzuckerspiegel;
- verlangsamt die Entwicklung von bösartigen Tumoren;
- tont auf;
- neutralisiert entzündliche Prozesse;
- lindert Schwellungen und Gelenkschmerzen;
- fördert den Gewichtsverlust;
- reinigt die Haut und verbessert ihren Zustand.
Positive Bewertungen über die Verwendung von Reispilzen belegen seine Wirksamkeit. Von Hausfrauen bis hin zu Ärzten merkt jeder, wie sich der Körper buchstäblich vor unseren Augen zu verändern beginnt. Die Gesichts- und Haarfarbe verbessert sich, die Produktion von Interferon wird angeregt, was die Schutzfunktionen erhöht. Die Blutzusammensetzung verbessert sich, der Cholesterinspiegel sinkt und sogar Herzversagen. Zweifellos sollten diejenigen, die an Herz- und Gefäßerkrankungen leiden, unbedingt regelmäßig Meerreis trinken..
Hat Reispilz Kontraindikationen?
Wie bereits erwähnt, hat Reispilz weniger Nebenwirkungen als Tee- oder Kefir-Pilze. Aber es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen. Aufgrund des Zuckergehalts im Getränk ist es daher nicht sehr geeignet für Personen, bei denen ein insulinpflichtiger Diabetes mellitus diagnostiziert wurde. Da das Getränk Säure enthält, können Sie es auch nicht mit erhöhter Magensäure, Geschwüren, chronischen Nierenerkrankungen trinken.