Assel – nützliche Eigenschaften und Kontraindikationen von medizinischem Unkraut
Sagen Sie mir, welche Asseln heilen, nützliche Eigenschaften und Kontraindikationen dieses Krauts haben. Ich habe viel davon in meinem Garten, vor allem im Hinterhof am Müllhaufen. Obwohl dort ständig Hühner rudern, wird dieses Unkraut nicht vollständig abgetötet. Und vor kurzem habe ich gehört, dass man daraus eine Tinktur herstellen kann, die den Blutdruck senkt. Asseln hat wirklich solche Eigenschaften?
Für Gärtner ist es eine echte Strafe, die jedes Jahr bekämpft wird. Kräuterkundige wissen, dass in kleinen ovalen Blättern starke Heilkräfte verborgen sind. Holzläuse, die wohltuenden Eigenschaften und Kontraindikationen dieser Pflanze sind für die traditionelle Medizin von großer Bedeutung. Der pflanzliche Teil enthält viele nützliche Substanzen, außerdem ist er essbar. Das Kraut kann nicht nur durch Vorkochen oder Braten verzehrt werden, sondern sogar roh.
Assel – nützliche Eigenschaften und Kontraindikationen
Ihren Namen verdankt die Pflanze ihrer Feuchtigkeitsliebe und der Fähigkeit, auch in heißen, trockenen Sommern immer saftig zu bleiben. Asseln wachsen fast überall, bevorzugen aber schattige Plätze mit hoher Luftfeuchtigkeit. Der Boden darunter ist immer feucht und die Kultur kann auch Regen vorhersagen. Ihre Knospen blühen an diesem Tag am Morgen einfach nicht. Verzweigte dichte Büsche sind mit länglichen Blättern mit spitzen Spitzen bedeckt. Kleine weiße Blüten ähneln kleinen Sternen. Denn diese Pflanze wird mittlerer Stern genannt.
Im Gegensatz zu dieser essbaren Sorte gibt es auch giftige Sterne: Getreide, Wald und Lanzettchen.
Die heilenden Eigenschaften der Asseln
Tinkturen, Abkochungen, Lotionen und Säfte werden aus Kräutern hergestellt. Frischer Stern ist am effektivsten, aber auch getrocknete Büsche heilen. Sie können sie auch einfrieren und dann Tränke zubereiten..
Asseln hilft bei der Vorbeugung und Behandlung vieler Probleme, nämlich:
- verbessert die Immunität;
- reguliert den Blutdruck, senkt ihn;
- fördert die schnelle Heilung verschiedener Hautschäden;
- reinigt die Haut;
- beruhigt das Nervensystem;
- verbessert die Herzfunktion;
- erhöht Hämoglobin;
- lindert Krämpfe;
- regt die Milchproduktion beim Stillen an.
Wenn es unmöglich ist, mit Asseln behandelt zu werden
Aufgrund der Eigenschaft der Pflanze, den Blutdruck zu senken, ist es bei Hypotonie verboten, Medikamente des Sternchens zu verwenden. Ein anderes Kraut kann bei individueller Unverträglichkeit eine allergische Reaktion auslösen. Sie hat keine Nebenwirkungen mehr.